Die Schönheit achtsamer Berührung.

Bei weiteren Fragen schreib uns unter -> info@tantra.lu Du möchtest eine Session buchen? -> Termin buchen

a

Sessions

Tantra Sessions

Die Tantrasessions sind eine Möglichkeit Tantra fühlbar zu machen, denn es gibt soviel mehr als nur die Massage. Jedoch ist die Massage der Teil der Tantrischen philosophie, der am meisten verbreitet ist. Durch die Berührung, gepaart mit bewusster Atmung, kommen wir in einen tiefen ruhigen Zustand, der uns mit uns selbst verbindet. Nichts ist mehr wichtig.

Energiearbeit hilft Ihnen Blockaden zu lösen und zu transformieren

Sanfte bis festere Berührungen lassen Sie in tiefe Trance gleiten

Geführte Atmung, beruhigt den Geist und lässt Sie im hier und jetzt ankommen

Jeder Session, jede Komponente ist so einzigartig wie Sie selbst

Ablauf einer Session

Die Tür öffnet sich und wir begrüßen uns und du kannst erstmal in Ruhe die Schuhe ausziehen. Du wirst in ein Zimmer geleitet in dem du dir einen Stuhl aussuchen kannst und dich gemütlich hinsetzen. Warscheinlich ist dir schon ein Duft aufgefallen oder dass du einmal tief durchgeatmet hast. Das Vorgespräch ist dein Moment anzukommen, ein Glas Wasser oder Tee zu trinken und zu spüren was dir gerade wirklich wichtig ist. Anschließend bietet die die Dusche, den Tag abschweifen zu lassen und bei dir anzukommen.
Jetzt ist deine Zeit. Ab jetzt ist jeder Session individuell auf dich angepasst. Jedesmal so anders wie wir uns fühlen.
Ruhezeit lässt dich nochmal ganz für dich sein und dich vollends fühlen. Anschließend spüllt die Dusche alles was du nicht mehr brauchst den Gulli runter und du kannst dich, frisch, im hier und jetzt wahrnehmen. Im Nachgespräch besprechen wir noch offene Fragen, wie du dich gerade fühlst und was sich verändert hat. Beim Abschied kannst du entscheiden noch eine Umarmung für den Weg zu empfangen.

Tantrische Session

Ying & Yang
220

Sanfte und harmonische Vorbereitung auf klassische Tantra Sessions

Tantra Session
250

Achtsame Berührung und Atmung, bringt dich in Einklang mit dir

Tantra zu dritt
480

Du wirst von mir und deinem/er Partner/in oder jemand 2tes aus dem Team berührt

Therapeutische Session

Schoßraumheilung
150

Auflösung der im Schoßraum gespeicherten Emotionen & Verletzungen für mehr Leichtigkeit & Freiraum

Prostata Massage
150

Präventiv, bei Problemen oder nach einer Operation

Schattenarbeit
150

Atmung, Bewegung und Transformation von Glaubensstrukturen sowie Auflösung unserer Schatten