Die Schönheit achtsamer Berührung.

Bei weiteren Fragen schreib uns unter -> info@tantra.lu Du möchtest eine Session buchen? -> Termin buchen

a

Unser Team

Cindy Göthlich

Operations Manager
Cindy unterstützt als Sparringspartnerin selbstständige Frauen und Unternehmerinnen in ihrem Alltagsbusiness. So hat sie innerhalb der letzten Jahre vielen Unternehmen geholfen diese zu skalieren und dadurch profitabler zu machen. Nachdem sie als digitale Nomadin durch die Welt gereist ist und in der Straßentierhilfe aktiv war, ist sie Anfang 2021 nach Zypern ausgewandert und lebt nun dort. Das Thema Sexualität liegt ihr am Herzen und sie ist der Meinung es bedarf mehr Aufklärung. Mit ihrer herzlichen Art unterstützt Cindy Tantra Luxembourg im technischen Bereich und sorgt so im Hintergrund, für die Organisation, Abläufe und vieles mehr. Ich spreche deutsch, englisch und etwas russisch.